• Home
  • Bio
  • Erfolge
  • Ziele
  • Galerie
  • Material
  • Gästebuch
  • Links
  • Impressum
  • RSS Icon
  • Facebook Icon
  • Gästebuch

    Hier ist Platz für eure Kommentare, Grüße und Meinungen.

    31 Kommentare zu “Gästebuch”

    1. SCHREIBER, ULI sagt:

      Lieber Marco, Dein Opa sagt Dir: ICH BIN SEHR STOLZ AUF DICH

    2. Robert sagt:

      Sehr gute Seite und ein toller Service.

    3. birke sagt:

      hey,

      wie war die 9te bis 16te Etappe des Brasil RIDE in RIO??? Ich will alles WISSEN!

      liebe grüße birke

    4. benno "die Wade" sagt:

      liest sich gut, was ihr da in brasilien veranstaltet. und immer dran denken, im radsport geht es nicht um leben oder tot, sondern um mehr…

    5. Steffen sagt:

      Servus Marco,

      Gratulation noch auch zu Deinem Short Sieg – alle anwesenden Optiker haben Dir auch nach dem Sprint wieder die Daumen gedrückt. Grüße aus Bayern und auf ein evtl. Wiedersehen.

      Steffen

      Marco antwortete:
      Hallo Kollege,
      Danke, das Glück habe ich bemerkt. ;) War ein harter Kampf, der fast verloren schien.
      Auf bald!
      opti(misti)sche Grüße, Marco

    6. Dagmar Schröder sagt:

      Hallo Marco,
      da haste deinen plan zu gewinnen, den du heute im zug verkündet hast, ja in die tat umgesetzt. gratulation. ich bin tatsächlich (trotz berge) auch irgendwann im ziel angekommen :)
      Dir für die restliche Saison alles Gute.
      Gruß,
      Dagmar
      Marco antwortete:
      Hallo Dangmar,
      da haben wir also zusammen gelitten. Freut mich, wenn auch du gut angekommen bist. Platzierungen sind nicht alles!
      LG und Sport frei!
      Marco

    7. Annegret sagt:

      He du,

      wow hab mich grad erinnert und bin ganz platt, was du jetzt alles so auf die Beine stellst! Meld dich mal! Biste zur Mad East am Start?

      MfG
      Annegret

      Marco antwortete:
      Hallo Annegret,
      Danke! Höchstwahrscheinlich bin ich zwecks Prüfungsphase und anderen Wettkampfzielen nicht in Altenberg, Sehr schade bei einem Heimrennen. Aber das Studium ist wahnsinnig stressig und benötigt mehr Aufmerksamkeit. :)
      wir sollten also telefonieren!
      LG, Marco

    8. X4BIKER.com sagt:

      Hallo Marco, das Mountainbike Magazin http://wwwx4biker.com wünscht dir viel Erfolg für die Mountainbike Saison 2012.
      Auf unserer Webseite findest du täglich aktuelle News zu den Thmen Race, Fitness, Touren & Reisen, Termine & Events, Test & Technik, Media uvm.

    9. Matthias sagt:

      Hi Marco,

      ich wollte mich noch mal bedanken für deine tolle Hilfe! Mein Fahrrad fährt jetzt wieder wie ne Eins und hat mich bisher auch nicht abgeworfen :-)

      Alles Gute auch für dein weiteres Studium!

      Gruß
      Matthias

    10. trainerweise sagt:

      du bist und bleibst halt ein echter genießer. aber such dir deine freunde das nächste mal besser nicht in schweden. bei mir hätte es sowas nicht gegeben. war aber lustig zu lesen….. wie immer :-)

      Marco antwortete:
      Hey Rey,
      du hättest mir die Flasche wahrscheinlich noch mit 36,7Grad gegeben. ;)
      Sport frei,
      Marco

    11. trainerweise sagt:

      alter, der sprintbericht zum weltcup ließt sich echt klasse. ich mußte immer wieder lachen an einzelnen stellen. in offenburg machste das finale mit klar.
      moche weider so mein schunge. das jefällt mir. un lech die pedale glei mit zu dem erschossenen laufrad.

      rene


      Marco antwortete:
      Hey René,
      leider ging der Plan nicht so ganz auf… siehe hoffentlich-wieder-lustiger-Bericht!
      Brauche von Bahn-Homie mal wieder ein paar gute Tipps!
      Sport frei,
      Marco

    12. René sagt:

      Hi Marco,

      alter Weggefährte, toller Internetauftritt!
      Was ich hier lese ist schon sehr beeindruckend, ich bin stolz auf dich!!!
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!!!

      Ganz liebe Grüße von Katha und mir (noch aus Magdeburg, demnächst dann aus München)


      Marco antwortete:
      Hey René,
      wahnsinn, warum und wann wollt ihr nach München? Ich hoffe wir schaffen es uns vorher noch daheim zu treffen.
      Danke für den Zuspruch! Man tut was man kann. :)
      Beste Grüße nach HDL,
      Marco

    13. Lukas Alius-Schulte sagt:

      Hey,

      Wollte nur mal fragen warum du in Saalhausen nicht gefahren bist ?

      Marco antwortete:
      Hey Lukas,
      ich war durch einen Infekt noch nicht wieder bei vollen Kräften. Daher habe ich die Zeit für das Training in der Heimat genutzt. Schließlich werden die nächsten Wochen mit 2 Weltcups und der DM anstrengend genug.
      sportliche Grüße,
      Marco

    14. Richard Müller sagt:

      Hey Marco,
      schicke seite!! :-) ich hab mit tim (osteopath) gesprochen, er weiß bescheid. du sollst gleich einen einstündigen termin bei ihm machen.
      kommenden donnerstag würde bei mir ne MTB/Road runde passen. muss 12 uhr auf arbeit sein, d.h. wenn dann zeitig starten.
      grüße,
      Richard

      Marco antwortete:
      Hey Richard,
      stehe bei ihm auf der Warteliste, noch ist aber nichts passiert! Diese Woche bin ich etwas unflexibel wegen DM-Vorbereitung. Danach aber sehr gern.
      Bis dahin gutes Training,
      Marco

    15. Tim Schulte sagt:

      Hi Marco ,

      Du bist in Sundern-Hagen echt super gefahren,
      freue mich schon dich in Saalhausen zu sehen.

      Lg ..

      Marco antwortete:
      Hey Tim,
      Marathon war echt hart in der Verfolgung nach dem Platten und hat einige Körner gekostet. Dafür hat der Bikebiathlon entlohnt. :)
      Wir sehen uns in Saalhausen!
      Bis dahin gutes Training,
      Marco

    16. Storchi sagt:

      Hi Marco,

      toller Bericht zum Kyffhäuser und Glückwunsch noch mal zur Tischtennisplatte.
      Hoffe aber du bleibst dem MTB-Sport treu und wanderst nicht ab und Tischtennisprofi zu werden :D

      Hab dich mal auf meiner Seite verlink. Erfreue mich auf Gegenseitigkeit.

      gReeetZz!°
      Storchi

      Marco antwortete:
      Hey Sebastian,
      Danke, haben ja auch prima zusammen in der Verfolgung gekämpft. Wenn du in DD bist, sag bescheid und wir schmettern ein paar Bälle. :)
      Auch du bist jetzt auf meiner Seite zu finden.

    17. Thomas sagt:

      Servus Marco,

      schicke Seite mein Kollege. Apropo Kollege! Wo Arbeitest du doch gleich? Da muss ich mal in deine BIO schauen. ;-)

      Viele Grüße und bis bald im Laden

      Marco antwortete:
      Hoppla, kleiner Schönheitsfehler!
      Habs geändert.
      Danke Kollege, bis morgen.

    18. Carsten Radloff sagt:

      Hey na, jetzt musste ich doch erstmal deine seite genau inspizieren, hat mich dann doch neugierug gemacht, unser kurzes gepräch beim ehemaligen treffen (weihnachten).
      Dann wünsche ich dir für die saison, und deine vorhaben viel erfolg und glück!!

      Grüße, Carsten

      Marco antwortete:
      Hey Carsten,
      und alles hat mit deinem Opa als Wettkampfleiter vom ADAC-Champion auf 2 Rädern angefangen. Und wir beide habe die Klötzchen-8 mit unserem 24 Zoll Rädern mit Katzenaugen und ADFC-Prüfaufkleber gerockt!!
      Ich hoffe auch du sitzt gelegentlich noch auf dem Rad.
      LG, Marco

    19. Christoph Brauhardt sagt:

      Hast Du gut gemacht. Viel Erfolg, wir sehen uns hoffentlich beim Ski fahren!

      Marco antwortete:
      Hey du Pistensau!
      Danke.
      Ich freu mich wieder riesig drauf. Wir sehen uns auf der Autobahn (im Rückspiegel). :)

    20. Vero sagt:

      Coole Page…

      Viel Erfolg für die nächste Saison!!

      Grüße Vero

      Marco antwortete:
      Hey Vero!
      Danke dir. Ich hoffe wir sehen uns im Februar wieder auf Mallorca.
      sportliche Grüße
      Marco

    21. Micha Appel sagt:

      Marco!

      Toller Internet-Auftritt! Cooles Logo!

      Meld dich mal, wenn du wieder im Süden der Republik rumradels.
      Ansonsten sehen wir uns spätestens Weihnachten :-)

      Viele Grüße (momentan aus Mexiko)
      Micha

      PS: Dein Fahrrad hat ja gar keine „Katzenaugen“… Lass dich mal nicht erwischen.

      Marco antwortete:
      Hey Micha, alter Mähikaner!
      den Speichenreflektoren trauer ich sehr nach… die hat mir mein Teamchef samt Lenkerradio und Bananensattel verboten. Privat fahre ich sie natürlich noch. :)

      Bin nächste Wochen bei Dani in Freiburg. Falls du wiedererwartend nicht arbeiten musst, komm mal runter.

      sportliche Grüße aus Dresden!

    22. Andi sagt:

      Mensch Marco, willkommen im Netz!
      Nette Seite, Kompliment.
      Ebenfalls Gratulation zu Bronze.
      …Und grüße mir Markus.
      Dann bis zum WE, es gibt den nächsten Tanz!

      Marco antwortete:
      Hey Andi,
      Danke für die Blumen. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Deine Seite sieht echt schick aus. gerade die Notizen sich klassen!
      Freue mich jetzt mehr und mehr auf die nächste Saison!
      Wir sehen uns!

    23. Rene sagt:

      man, man, man, man, man. Platz drei. wos woarn do widder loos. hastes bulver ni richtch uffgelöst oder hasdde de gette ni richtch gefeddet. aber trotzdem kopp hoch, nächste ma werds eh bissl besser. gell


      Marco antwortete auf sächsisch:
      Oar manno,
      kann man ne een ma schleschde Beene hamh.
      Muss jedzd los, rischdsch dreniehren damidds nägsdes Ja widder rund leufd!
      Grühse zurügg

    24. Rumi sagt:

      Hey Marco,

      cool jetzt hast du deine Seite online. Klasse! Wünsch dir gute Beine ;-) für den nächsten Showdown in Nordhausen.
      Das diesjährige Kaptain- Puff- Rennen rückt immer näher, diesmal aber bitte schön mit original- Haupthaar, also lass schon mal wachsen.

      Marco schrieb:
      Hey Rumen,
      bin gerade aus Österreich vom Ironbike in Ischgl wieder gekommen. Daher dauert es noch ein bisschen mit den guten Beinen. :) Ich freue mich aber auf Nordhausen und bald auf das letzte Rennen der Saison. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für die beste Verkleidung!

    25. Rene sagt:

      guck an. auch dor marco ist jetzt im netz. na dann wünsch ich mal viel spaß beim aktuell halten. aber wenn du daran soviel spaß hast wie am sprinten und cc fahren. wird das wohl klappen.

      dor ex

      Marco schrieb:
      Ich gebe mir beste Mühe, so wie es mir von meinem altenberger Trainer Weise nach alter Manier beigebracht wurde! Danke dir für die tolle Zusammenarbeit in den letzten 8 Jahren!

      Dein Schützling Schätzing

    26. torsten sagt:

      na marco,

      du wirst ja immer besser…freut mich – glückwunsch zum sieg

      grüße aus der spätschicht bischofsweg

      Marco schrieb:
      Torsti,
      ich geb mir beste Mühe um auf mal auf demFAN-Board in deinem Spätshop direkt neben Rene Birkenfeld zu landen!

    27. Klasse home page ! Hoffe, Du kommst mit der Pflege Deiner Seiten nicht in
      Schwierigkeiten mit Deinem Zeitmanagement (Training).

      Mit viel Druck auf der Zielgeraden-
      der frdl. AO aus HDL

    28. Andy Römhild sagt:

      Hey Meister,
      wie gehts denn so?
      Ist nicht von schlechten Eltern, dein Internetauftritt ;)
      Ist ´ne schöne Seite geworden.
      man sieht sich beim MDC.
      c ya

      Marco schrieb:
      Andy,
      schön von dir zu hören und danke für die Blumen! WIr feilen dran… Man sieht sich in alter Frische beim Mitteldeutschlandcup in Nordhausen am 22.8.10

    29. Caro sagt:

      Huhu Marco,
      muss echt sagen coole Seite. Naja hätte ich ja nich
      anders von dir erwartet.
      Was macht das Leben und wo treibst du grad
      dein Unwesen?
      Lass noch liebe Grüße da.

      Ciao ciao
      Caro

      Marco schrieb:
      Hallo Caro,
      danke für die netten Worte! Leider hast du keinen Nachnamen da gelassen, damit ich dir ein Gesicht zuordnen kann. Da musst du wohl noch einen Eintrag machen. :)

    30. Hey Marco,
      na endlich ;-). Echt schöne Seite hast du gebaut, immer aktuell halten. Werd dich dann glcih mal verlinken.
      Sehen uns am WE in Val di Sole.
      Bis dann,
      Christopher

      Marco schrieb:
      Hey Partner,
      danke dir! Ich frue mich sehr auf den Weltcup, wenn du mit am Start bist. Gute Erholung bis dahin!

    31. Matthias Schatz sagt:

      Coole Seite hast du da. Glückwunsch dazu.

    Dein Kommentar

    Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.